Die Bananenflanke Bonn/Rhein-Sieg sagt Servus SV Niederbachem

Die Bananenflanke Bonn/Rhein-Sieg hatte am Samstag....

27.06.20 ihr letztes Training vor den Sommerferien.

Vorstand und Trainer des Vereins sind sehr glücklich und erleichtert das unser Konzept Training unter Corona-Bedingungen an zu bieten aufgegangen ist.

Die Bananenflanke Bonn/Rhein-Sieg ist sehr stolz auf seine KickerInnen.

Mit viel Disziplin wurde das Hygienekonzept an den letzten vier Trainingstagen eingehalten. Besser hätten wir dies in unseren kühnsten Träumen nicht erwartet. Wir haben schon tolle SpielerInnen!!

Sehr herzlich bedanken wir uns beim SV Niederbachem der uns an 4 Samstagen seine Platzanlage zur Verfügung stellte. Da die Bananenflanke Bonn/Rhein-Sieg leider noch nicht ihr Trainingszentrum im Kardinal-Frings-Gymnasium nutzen kann.

Lieber Hermann Esser, 1.Vorsitzender und Marc Plaetrich, Geschäftsführer des SV Niederbachem die Bananenflanke hat sich sehr wohl in Niederbachem gefühlt.

Die Gastfreundschaft war überwältigend, daher wollten die Verantwortlichen der Bananenflanke Bonn/Rhein-Sieg etwas zurückgeben um ihre Dankbarkeit zu zeigen.

Die Spieler Dennis und Tilmann von der Bananenflanke überreichten am letzten Trainingstag an Hermann Esser und Marc Plaetrich vom SV Niederbachem einen überdimensionalen Scheck mit der Summe von 250,00€ für die Jugendarbeit des SV Niederbachem.

Super ist, sollten die Bananenflanke Bonn/Rhein-Sieg nach den Sommerferien noch immer nicht am KFG trainieren können gibt es nochmal die Option ein paar Tage in Niederbachem zu trainieren.

Die Bananenflanke Bonn/Rhein-Sieg wünscht schöne Ferien und einen erholsamen Urlaub.

Aber das wichtigste ist, bleibt gesund so dass wir uns alle am ersten Trainingstag wiedersehen.

Autor: Klaus-Dieter Häseler

 

 

Nach oben